+49 (3681) 45297-10 info@wta-suhl.de
Rebuilt Tonerkartuschen und Refill Tinten von wta

Innovation & Vision

Innovation

Wir betreiben Innovation mit Lust und Freude.

Die stetige technische Weiterentwicklung ist nicht nur aus den Anforderungen, welche der sich ständig verändernde Markt an unser Unternehmen stellt, ein zwingender Antriebsmotor für uns. Vielmehr sehen wir in der beständigen Verbesserung von Arbeitsprozessen, Produktionsabläufen und Produkteigenschaften die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt all unserer Bemühungen.

Mit Kreativität und Ideenreichtum suchen wir in unserem Unternehmenslabor, aber auch innerhalb der unterschiedlichen Produktionsketten tagtäglich nach Möglichkeiten der Effektivitätssteigerung, der Qualitätsverbesserung und der Entlastung der Umwelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vision

Wir haben es uns zum Leitsatz gemacht, trotz des prognostizierten weiteren Wachstums des Unternehmens unsere Umwelt nicht zu belasten. Stattdessen sehen wir uns als Teil dieser und wollen durch unser unternehmerisches Tun im Einklang mit unseren Unternehmensgrundsätzen die Individualität und Schönheit unserer Heimat, der Flora und der Fauna erhalten und in ihrem Bestand sichern. Um dieses verantwortungsvolle Ziel mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu erreichen, werden wir sowohl in der Forschung als auch im Vertrieb, in der Produktion und im kaufmännischen Bereich alles daran setzen, umweltverträgliche Produkte herzustellen und diese auf den kürzesten Wegen an unsere Kunden auszuliefern.

Helfen auch Sie vor dem Hintergrund der weltweiten Umweltzerstörung mit, dass in Zukunft alle Verbraucher von Tonerkartuschen dem Recycelvorgang dem Vorrang vor dem Neukauf geben!

Seien auch Sie einfach verantwortungsvoll!