+49 (3681) 45297-10 info@wta-suhl.de
Rebuilt Tonerkartuschen und Refill Tinten von wta

Service & Logistik

Service & Logistik

Wir verstehen uns als moderner Industriebetrieb mit Dienstleistungscharakter. Angefangen bei der Anlieferung leerer Kartuschen, über den eigentlichen Recycelvorgang bis hin zur Auslieferung der wiederbefüllten Toner- und Tintenprodukte betreuen wir unsere Kunden mit einem lückenlosen Serviceangebot.

Dabei geht unser Kundendienst weit über den Produktionsvorgang hinaus. Neben dem Versprechen, dass unsere Produkte alle herkömmlichen qualitativen Standards problemlos erfüllen und das Unternehmen von den wichtigsten Aufsichtsbehörden und Fachinstitutionen mehrfach zertifiziert wurde, legen wir auch auf scheinbar nebensächliche Details viel Wert. So können sich unsere Kunden durch uns unter anderem individuelle Verpackungen für ihre Produkte herstellen lassen.

Wir können unseren Kunden aufgrund des hohen Warenbestandes kurze Reaktionszeiten und eine zügige Auslieferung aller bestellten Produkte garantieren. Auf Wunsch erfolgen die Lieferungen mit neutralem Lieferschein und neutraler Verpackung auch direkt an Ihren Kunden.

Wir betreiben kein Direktgeschäft mit dem Endkunden, sondern arbeiten im Auftrag des Fachhandels! Dies bedeutet für uns zugleich die Realisierung der konzeptionellen Unternehmensphilosophie als auch die Verpflichtung, unseren Kunden treu zu sein und treu zu bleiben.